Kundendienst und Support

Beim Energiesparen geht es um mehr als nur den Rechnungsbetrag. Es geht um die beruhigende Sicherheit, zu wissen, dass die Prozesse effizient laufen und dass wir Sie unterstützen, wann immer es notwendig ist. Wir möchten, dass Sie Ihre Energie für das wirklich Wichtige aufsparen können.

Schneller Service minimiert Stillstandszeiten

Reparaturen

Damit es bei Ihren Prozessen nicht zu Unterbrechungen kommt, benötigen Sie einen schnellen und zuverlässigen Service. Wir arbeiten hart, damit wir Ihnen bei der Situationsanalyse helfen und die beste Lösung für Sie finden können.

Kontakt

Service & Support

+49 3943 92050

service.de@cgglobal.com

Vor-Ort-Service

Unsere Vor-Ort-Serviceleistungen umfassen Inbetriebnahme, Wartung, Fehlerbehebung und Reparatur der Geräte an Ihrem Standort. Serviceverträge sind eine gute Option für entscheidende Prozesse, die ständig verfügbar sein müssen.

Werksreparaturen

Unsere Techniker führen kompetent und schnell Werkstattreparaturen an Ihren Emotron Produkten durch. Für Geräte, bei denen eine Reparatur nicht möglich oder zu aufwendig wäre, können wir in den meisten Fällen Ersatzprodukte anbieten. Wenn Sie uns Emotron-Geräte für eine Werkstattreparatur zusenden, verwenden Sie bitte das obenstehende Formular.

Ersatzgeräte

Durch schnelle Bereitstellung von Ersatzteilen und -geräten lassen sich kostspielige Stillstandszeiten vermeiden. Wir sorgen während der gesamten Produktnutzungsdauer für eine ständige Verfügbarkeit, solange dies technisch und wirtschaftlich sinnvoll ist.

Auch unsere Mietprodukte könnten von Interesse sein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Servicekontakt.

Schulungskontakt

Lothar Sendzik

+49 3943 9205 20

+49 1727 680072

lothar.sendzik@cgglobal.com

Fernzugriff

Rufen Sie uns an, um das Problem zu beheben

Sie arbeiten vor Ort und benötigen zusätzliche Unterstützung durch das Emotron-Serviceteam? Mit unserer neuen Fernzugriffslösung haben Sie immer sofortigen Support an Ihrer Seite. 

Schulung

Optimieren Sie Ihre Prozesse

Erfahren Sie mehr über die Funktionsweise von Emotron-Produkten, um sie optimal für Ihre Prozesse nutzen zu können. Wenn Sie die verfügbaren Möglichkeiten richtig kennenlernen, können Sie Ihren Betrieb besser optimieren und Ihre Ausgaben senken.

Theoretische und praktische Schulungen

Unsere Schulungen werden von unseren Produktspezialisten geleitet und bestehen aus theoretischen und praktischen Übungen. Zu den behandelten Themen zählen Funktionsumfang, Installation, Inbetriebnahme und Fehlersuche. Die Schulungen richten sich vor allem an Bediener, Installateure, Servicetechniker und weitere Mitarbeiter, die mit Emotron-Produkten arbeiten.

Unser Anwendungszentrum bietet außerdem die Möglichkeit, zu Schulungszwecken die Ventilator- oder Kransteuerung zu simulieren.

Spezielle Kurse für Ihr Unternehmen

Wir bieten auch kundenspezifische Schulungen bei Emotron oder an Ihrem Standort an. Dadurch können wir uns speziell auf die optimale Nutzungsweise unserer Produkte in Ihrer Umgebung konzentrieren.

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie eine maßgeschneiderte Schulung, die genau Ihren Anforderungen entspricht.