Druckseite

Neu

Mikael Samuelsson ist neuer CEO

CG Drives & Automation AB hat seit 25. Februar 2013 Mikael Samuelsson als neuen CEO.

[6 März 2013]

Als CEO wird Samuelsson die weltweite Verantwortung für den Produktbereich Drives & Automation übernehmen. Samuelsson war zuletzt bei Tetra Pak tätig, wo er in zehn Jahren diverse Management-Aufgaben innehatte und den Posten als „Leiter Automation Solutions“ bekleidete. Er war auf internationaler Ebene zuständig für Produkt- und Geschäftsentwicklung in der Automatisierungstechnik und trug außerdem die operative Verantwortung für Organisationen in Schweden, Italien und Indien. In den letzten Jahren konnte er viele wertvolle Erfahrungen im Bereich Executive Market und im Vertrieb bei ABB und Alfa Laval sammeln.

Mikael Samuelsson

- „CG Drives & Automation ist ein spannendes Unternehmen mit großartigen Möglichkeiten“ so Mikael Samuelsson. „Als Teil von Crompton Greaves und in Zusammenarbeit mit einem starken Team sowie einer motivierten Belegschaft sehe ich ein großes Entwicklungs- und Wachstumspotenzial.“