Druckseite

Bei CG Drives & Automation arbeiten

Erfahrung und Engagement

Erfahrung und Engagement sind Leitlinien für unsere Arbeit bei CG Drives & Automation. Als internationales, technologieorientiertes Unternehmen können wir neue Herausforderungen und gute Wachstumsmöglichkeiten bieten.

Einfachheit und Verlässlichkeit stets im Blick

Einfachheit und Verlässlichkeit sind Merkmale unserer Technologie und unserer Mitarbeiter. Damit meinen wir benutzerfreundliche Produkte und hohe Verfügbarkeit sowie Flexibilität bei Kundenkontakten. Zuverlässigkeit basiert auf hochwertigen Produkten und einfachem Zugriff auf technischen Support. Robustheit gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern auch für unsere bodenständigen Mitarbeiter, die jederzeit bereit sind, die Ärmel hochzukrempeln, um ein Problem zu beheben.

 

Energie sparende Technologie für die Zukunft

Die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Verringerung von CO2-Emissionen stehen in allen politischen Agenden an erster Stelle. Erneuerbare Energiequellen sind Teil der Lösung, aber mehr als die Hälfte wird mit Energieeffizienz erreicht. Die gute Nachricht: Bereits heute bieten CG Drives & Automation und andere die entsprechende Technologie. Wir engagieren uns jedoch auch für die Förderung der Energieeffizienz auf breiter Front. Dies hat uns eine starke und ausgezeichnete Position in diesem Bereich beschert. Sie ist die treibende Kraft für unsere Mitarbeiter und Partner.

 

Herausforderungen in einer internationalen Umgebung

Wir stellen uns einer Herausforderung mit wachem Geist und arbeiten über Abteilungs- und Landesgrenzen hinaus zusammen. Unser Unternehmen umfasst alles, von der Entwicklung und Fertigung bis hin zu Marketing und Support nach dem Kauf. Dies führt zu hervorragender Flexibilität, fördert das Wissen und das Verständnis für die Arbeit des anderen. Außerdem werden so Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen geschaffen.

 

Unsere Mitarbeiter arbeiten gern bei CG Drives & Automation

Einige unserer Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns und haben schon verschiedene Positionen im Unternehmen ausgefüllt. Sie haben die Möglichkeit einer neuen Karriere in einer anderen Abteilung genutzt, die Perspektive von lokal auf international verändert oder mehr Verantwortung in einer leitenden Position übernommen. Unser Management besteht zum großen