Karriere

Offene Stellen

Möchten Sie gern in einem internationalen Technologieunternehmen arbeiten, das Lösungen für energieeffiziente Steuerungen für Elektromotoren entwickelt?

Unsere offenen Stellen finden Sie auf unserer Karriereseite https://career.emotron.com/

Machen Sie mit uns Karriere

Wir bei CG Drives stecken sehr viel Energie in unsere Schlüsselwerte: Integrität, Ideen, Individen.

Diese zentralen Werte definieren uns und legen fest, wie wir bei unserer täglichen Arbeit mit unseren Kunden, unserem Unternehmen und unseren Kollegen umgehen.

Einfachheit und Verlässlichkeit sind die wichtigsten Leitlinien unserer Arbeit bei CG Drives & Automation. Wir nutzen unser umfassendes Know-how zur Entwicklung benutzerfreundlicher technischer Lösungen und passen diese mit großem persönlichem Engagement an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden an.

Erfahrungsberichte

Irene Josefsson


“Ich arbeite seit Sommer 1995 bei Emotron/CG."

"Als ich zu Emotron kam, war es ein kleines schwedisches Unternehmen mit nur 35 Mitarbeitern. Es war eine interessante Reise mit Höhen und Tiefen.

Ich wurde eingestellt, um im Lager bei der Verpackung und Auslieferung von Produkten mitzuarbeiten.
Diese Aufgabe wurde bis dahin von den Mitarbeitern in der Produktion erledigt, sodass es keine Arbeitsverfahren oder unterstützende Ausrüstung für meinen ersten Job bei Emotron gab.

Im Jahr 2011 bekam ich die Möglichkeit, in den Vertrieb zu wechseln und war dort zunächst im Innendienst für den nordischen Markt und die Exportmärkte zuständig. Seit 2014 bin ich für den schwedischen Markt zuständig, im Speziellen für den Wassermarkt und EMX.

Die Arbeit bei Emotron ist eine konstante Herausforderung. Man weiß nie, was von heute auf morgen passieren wird.

An der jahrelangen Arbeit bei Emotron gefällt mir am besten die Flexibilität, die es mir ermöglicht hat, Einfluss auf meinen Job zu nehmen und mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. In guten und in schlechten Zeiten."